Freiwillige Feuerwehr Schriesheim

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

Get Adobe Flash player
 

eiko_icon Nutzfeuer


Einsatzkategorie: Kleinfeuer
Einsatzart: Brand
Zugriffe: 697
Einsatzort Details:

Gewann Lange Stricke, Schriesheim
Datum: 01.03.2016
Alarmierungszeit: 07:30 Uhr
Einsatzende: 08:09 Uhr
Alarmierungsart: Leitstelle
Mannschaftsstärke: 13
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Schriesheim
Hilfsorganisationen
Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen KdoW  (Schr 1/10)  Tanklöschfahrzeug TLF 16/25  (Schr 1/23)  Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 20/20 (Schr 1/46)  Pol
Brand

Einsatzbericht :

Zu einer Rauchentwicklung und Feuerwehrschein neben einem Gebäude wurde die Feuerwehr auf die Feldgemarkung zwischen Schriesheim und Leutershausen gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde festgestellt, dass dort im größeren Umfang pflanzliche Abfälle verbrannt wurden. Das Feuer war im Vorfeld angemeldet. Der Verursacher wurde aufgefordert das Feuer kleiner zu halten.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Social Media

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button

Wetterwarnungen

Wetterwarnung für Rhein-Neckar-Kreis und Stadt Heidelberg :
Amtliche WARNUNG vor FROST
Fr, 23.Feb. 17:00 bis Sa, 24.Feb. 12:00
Level: 2 Type: 5
Event: FROST
Bundesland: Baden-Württemberg
Es tritt mäßiger Frost zwischen -3 °C und -8 °C auf.
1 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 24/02/2018 - 06:53 Uhr