Freiwillige Feuerwehr Schriesheim

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

Get Adobe Flash player
 

eiko_icon Kraftstoffspur


Einsatzkategorie: Auslaufender Betriebsstoff
Einsatzart: Hilfeleistung
Zugriffe: 391
Einsatzort Details:

Schlittweg, Schriesheim
Datum: 23.02.2016
Alarmierungszeit: 14:07 Uhr
Einsatzende: 15:04 Uhr
Alarmierungsart: Telefon
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Schriesheim
Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen ELW 1  (Schr 1/11)
Hilfeleistung

Einsatzbericht :

Mehrere Anrufer meldeten im Bereich Schlittweg, In den Fensbäumen eine Ölspur. Die Erkundung hat ergeben, dass es sich um eine Kraftstoffspur handelte die über die K4238 Ladenburger Straße über In de Fensenbäumen und den Schlittweg über 1,5 Kilometer Länge bis zur B3 zog. Von der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle mittels Ölspurwarnschilder abgesichert. Zur Straßenreinigung wurde eine Fachfirma hinzugezogen. Zur Ermittlung des Verursachers wurde die Polizei tätig.

Auch die Feuerwehr Ladenburg war in ihrem Bereich wegen der Verunreinigung im Einsatz.

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Social Media

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button

Wetterwarnungen

Wetterwarnung für Rhein-Neckar-Kreis und Stadt Heidelberg :
Amtliche WARNUNG vor FROST
Fr, 23.Feb. 17:00 bis Sa, 24.Feb. 12:00
Level: 2 Type: 5
Event: FROST
Bundesland: Baden-Württemberg
Es tritt mäßiger Frost zwischen -3 °C und -8 °C auf.
1 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 24/02/2018 - 06:53 Uhr