Freiwillige Feuerwehr Schriesheim

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

Get Adobe Flash player
 

eiko_icon Stechender Geruch wargenommen


Einsatzkategorie: Gasgeruch / Gasaustritt
Einsatzart: Hilfeleistung
Zugriffe: 421
Einsatzort Details:

Sofienstraße, Schriesheim
Datum: 13.02.2016
Alarmierungszeit: 11:42 Uhr
Einsatzende: 12:00 Uhr
Alarmierungsart: Leitstelle
Einsatzleiter: Oliver Scherer
Mannschaftsstärke: 12
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Schriesheim
Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen KdoW  (Schr 1/10)  Einsatzleitwagen ELW 1  (Schr 1/11)  Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 20/20 (Schr 1/46)
Hilfeleistung

Einsatzbericht :

Zu einem unklaren Gasgeruch wurde die Feuerwehr in die Sofienstraße gerufen. Beim Eintreffen teilten die Bewohner mit, das es seit einiger Zeit einen stechenden Geruch gebe, dieser allerdings mittlerweile nachgelassen hat. Die Ursache für die Geruchsbelästigung konnte zügig gefunden werden: Im Feld wurde am Vormittag von einem Landwirt großflächig Gülle ausgebracht. Keine weitere Tätigkeit für die Feuerwehr erforderlich.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Social Media

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button

Wetterwarnungen

Wetterwarnung für Rhein-Neckar-Kreis und Stadt Heidelberg :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 27/04/2018 - 04:20 Uhr