Freiwillige Feuerwehr Schriesheim

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

Get Adobe Flash player
 

eiko_icon Brennenden Mikrowelle


Einsatzkategorie: Zimmerbrand
Einsatzart: Brand
Zugriffe: 387
Einsatzort Details:

Heidelberger Straße, Schriesheim
Datum: 11.02.2016
Alarmierungszeit: 16:25 Uhr
Einsatzende: 16:47 Uhr
Alarmierungsart: Leitstelle
Mannschaftsstärke: 19
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Schriesheim
Abteilung Altenbach
Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen KdoW  (Schr 1/10)  Drehleiter DLA(K) 23/12. (Schr 1/33)  Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 20/20 (Schr 1/46)  Löschgruppenfahrzeug LF 8/6 (Schr 2/42)
Brand

Einsatzbericht :

Zu einer brennenden Mikrowelle in einer Küche wurde die Feuerwehr in die Heidelberger Straße gerufen. Beim Eintreffen hatten die Bewohner die Mikrowelle ins freie gebracht. Das Feuer war soweit selbst erloschen. Die Bewohner hatten auch die Fenster schon geöffnet so, dass der Rauch abgezogen war.
Von der Feuerwehr wurde eine Nachkontrolle mit der Wärmebildkamera durchgeführt.
Durch das umsichtige Verhalten der Bewohner konnte größerer Schaden vermieden werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Social Media

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button

Wetterwarnungen

Wetterwarnung für Rhein-Neckar-Kreis und Stadt Heidelberg :
Amtliche WARNUNG vor FROST
Fr, 23.Feb. 17:00 bis Sa, 24.Feb. 12:00
Level: 2 Type: 5
Event: FROST
Bundesland: Baden-Württemberg
Es tritt mäßiger Frost zwischen -3 °C und -8 °C auf.
1 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 24/02/2018 - 06:53 Uhr